Unterricht, der fetzt!

Immer am Puls der Zeit zu sein, ist das Geheimnis von Unterricht, der wirklich Spaß macht. Instrumentales Wissen und Musiktheorie sind nur die Grundsteine. Schüler jeden Alters haben auch ihre Vorstellungen, von dem, was sie lernen möchten.

Aus diesem Grund bin ich stets “up to date”. In meinem Unterricht gibt es kein starres Konzept, das durchgezogen wird; ich versuche immer auf meine Schüler und ihre Wünsche einzugehen. So bleibt der Spaß am Unterricht auch langfristig erhalten.

Technische Basics kann und will ich natürlich nicht ignorieren und bestimmte Dinge muss man einfach lernen - aber man muss auch schlicht und ergreifend Lust auf Unterricht haben. Und diese Lust hat man durch Abwechslung.

Alles weitere gibt´s gerne bei einer kostenlosen Probestunde!

© Ronald Meingast, alle Inhalte sind rechtlich geschützt. Bildmaterial mit freundlicher Unterstützung von Yamaha Instruments  • Impressum  • Datenschutz •  Disclaimer  • Design